Pamela

Anusara® Inspired™

Ich liebe „mein“ Yoga. Auf der Matte und im täglichen Leben. Meine langjährige Yogapraxis und Lehrjahre erlauben es mir auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können. Für mich ist eine tiefgreifende, intensive körperliche Praxis durchaus auch eine sehr berührende und spritituelle Erfahrung.
Ich durfte viel von dieser Welt sehen und habe so manches Abenteuer durchlebt. Meine persönliche Lebensphilosophie, die sich immer weiter entwickelt,  versuche ich jeden Tag aufs neue Umzusetzen. DAS ist für mich gelebtes Yoga. In meinen Stunden möchte ich etwas von diesem Erfahrungsschatz abgeben und eine Inspiration sein.

Wir ALLE sind gleich, schon allein weil wir gemeinsam diesen Planeten zurzeit bewohnen. Wir alle wollen Frieden und Ruhe finden. Es ist mir eine Ehre den einen oder anderen Menschen auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.
Namasté
Ashtanga-,  Anusara-,  Hormon-,  Mediacal-Yoga

santayalla-yogaretreat.com

Scroll to Top