Thomas

Hatha Yoga, Vinyassa Flow

Wie bin ich zum Yoga gekommen? Auf der Suche nach Veränderung.
Was ist Yoga für mich? Mittlerweile ist es für mich „Die Antwort“ selbst. Es ist ein Schatz, ein ganz besonderer Schatz. Er scheint grenzenlos. Und das Besondere, alle die einen Teil davon bergen, wollen das, was ihnen in die Hände gefallen ist, teilen. Darüber selbst kann man schon einmal meditieren, oder auch einfach nur mal nachdenken;-).

Was hat Yoga mir bisher gebracht? Phuuuu… Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, haben sich seitdem meine Wege gekreuzt mit wunderbaren Wesen, Praktizierenden, als Lehrer als Schüler auf der Matte und jenseits der Matte, die mich inspiriert haben und nach wie vor inspirieren und das auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Ich habe die Transformation von Praktizierenden erlebt und erlebe sie, wie ich es mir zuvor nicht habe vorstellen können.

Jetzt wird mir das Vertrauen geschenkt Euch zu inspirieren als Lehrer mit einer festen regelmäßigen Klasse.
Was könnt Ihr erwarten? Ich verspreche, ich werde nicht aufhören selber zu praktizieren. Und was auch immer mir noch gelingen mag von diesem Schatz zu bergen, ich werde es mit Euch teilen.
In Dankbarkeit, Namaste.

Scroll to Top