2002 kam ich zum Yoga – auf meiner Suche nach dem Wundermittel, welches meinen Geist zur Ruhe bringen könnte. Seitdem hat es mich nie wieder losgelassen… wurde zu meinem ständigen Begleiter, zum Hüter des Seelenfriedens, zum Anker meiner Mitte.

Meine erste Yogalehrer Ausbildung (SIVANANDA) habe ich 2004 in einem Ashram in Indien absolviert. 2010 begegnete ich dem ANUSARA Yoga Stil und fand genau das was ich gesucht hatte: eine präzise Ausrichtung die jedem individuellen Körper gerecht wird –  in Verbindung mit einer lebensbejahenden, Freude bringenden Philosophie, welche in die Stunde gewoben wird. 2017 habe ich die ANUSARA Ausbildung (bei Lala und Vilas Turske in Potsdam) abgeschlossen.

Yoga unterrichten bedeutet für mich – mit Leib und Seele DAS teilen – was mein Leben so sehr bereichert.

Scroll to Top
Retreat zu Hause?
Es erwarten dich: