Constanze

Anusara® Inspired™

Nach längeren Aufenthalten im Ausland, habe ich meinen Heimathafen in Hamburg gefunden und lebe hier mit meinem Hund Buddy.

„Der Schwerpunkt meines Unterrichtes liegt darauf, dich zu dir selbst zu führen. Sieh die Yogapraxis als Gelegenheit die Ideale und Qualitäten zu kultivieren, die du in deinem Leben verkörpern möchtest. Du lernst, wie du deine Aufmerksamkeit von außen nach innen richtest, um dein volles Potenzial kennenzulernen, es zu erwecken und zum Leuchten zu bringen – kurzum: die Schönheit des Yoga in alle Lebensbereiche zu integrieren, um das Leben mit mehr Leichtigkeit zu meistern“

Ich unterrichte Yoga mit einer von Herzen geprägten Einstellung, um deine Verbindung nach Innen zu stärken. Von festgefahrenen körperlichen, geistigen und emotional begrenzten Ideen bewegst du dich hin zu einem inneren Verständnis und von Selbstakzeptanz geprägten neuen Da-Sein.

Scroll to Top
Retreat zu Hause?
Es erwarten dich: