Mein Weg in die Welt des Yoga begann im Jahre 2013 mit wöchentlichem Einzelunterricht bei Pamela Alexandra Menzell (Pam). Mir wurde sehr schnell deutlich, wie die Verbindung von Körper und Geist unglaublich positiv und kraftvoll aktiviert und neu definiert werden kann. Seitdem entwickelt sich mein Leben auf wundervolle Weise. Die Praxis des Yoga ist heute ein großartiges Geschenk für mich, weil sie insbesondere bei meinen vielfältigen beruflichen Aufgaben für Balance und Stabilität sorgt, neue Blickwinkel und Erkenntnisse ermöglicht, um wohlwollend-liebevoll mit mir und anderen zu sein.

Seit 2014 praktiziere ich im Jyoti-Studio und habe 2016/17 die Anusara Yogalehrer Ausbildung bei Veronika Freitag absolviert. Durch die Teilnahme an unterschiedlichsten Yoga-Workshops, Meditations-Retreats und Shiatsu-Fortbildungen hat sich mein Erfahrungsschatz in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert.

Mein Unterricht fokussiert sich vor allem auf die kraftvolle Verbindung zwischen Matte und Alltag: eine feste Basis kreieren, präzise ausrichten, mit Freude und Leichtigkeit kreativ praktizieren. Erdgebunden-spirituell, herzöffnend und kräftigend zugleich.

Gemeinsam Yoga mehr und mehr in seiner Fülle erfahren, seine Kraft mutig und
selbstbewusst im Herzen tragen – dieses Geschenk in einer Yogastunde zu teilen, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude.

Namasté.  André

Scroll to Top
Retreat zu Hause?
Es erwarten dich:
  • Sieben schöne Yogavideos, achtsam und einfühlsam angeleitet
  • Die Videos variieren in ihrer Länge (22 - 50 min) und in ihrer Intensität
  • In jede Praxis ist ein inspirierendes Thema eingeflochten
  • Es gibt drei geführte Meditationen und eine angeleitete Reflexion
  • Mit einer ausführlichen Endentspannung kannst du zusätzlich zur Ruhe kommen
  • 3 Arbeitsblätter unterstützen dich in deiner Reflexion