„In dem Augenblick, in dem man einer Sache seine volle Aufmerksamkeit schenkt… – wird sie zu einer einzigen, wunderbaren und großartigen Welt.“ Henry Miller

In diesem Sinne bin ich vor vielen Jahren in die Yogawelt eingetaucht. 2015 habe ich die Ausbildung zur Anusara Yogalehrerin bei Barbra Noh in München abgeschlossen. Das tiefe Verständnis für den Körperbau, die biomechanischen Ausrichtungsprinzipien sowie die lebensbejahende Philosophie haben mich körperlich und geistig gefordert und mit Liebe wachsen lassen.

Zu erleben wie Veränderung möglich ist, hat mein Vertrauen in mich selbst gestärkt. Zu erfahren, wie man den Körper auf natürliche Weise gesund halten kann, hat meine Verletzungen geheilt. Zu spüren, wie man innere Ruhe und Zufriedenheit findet, hat mich zutiefst beeindruckt und berührt. All diese Aspekte fließen mit in meine Yogastunden ein und werden auch dich über die Stunde hinaus bewegen.

Neben der Tätigkeit als Yogalehrerin, arbeite ich freiberuflich als Stimm- und Sprechtrainerin, gebe Seminar und coache Einzelpersonen. Die Stimme bewusst zu nutzen und gezielt einzusetzen, setze ich gekonnt in meinen Stunden um.
Ich freue mich sehr darauf meine weitreichenden Erfahrungen mit in den Yogaunterricht einfließen zu lassen. Meine Stunden sind von Ruhe, Aufmerksamkeit, Dynamik, Tiefgang und Freude geprägt. Ich bin gespannt darauf meine Erfahrungen und Inspirationen mit euch teilen zu dürfen!

Scroll to Top
Retreat zu Hause?
Es erwarten dich:
  • Sieben schöne Yogavideos, achtsam und einfühlsam angeleitet
  • Die Videos variieren in ihrer Länge (22 - 50 min) und in ihrer Intensität
  • In jede Praxis ist ein inspirierendes Thema eingeflochten
  • Es gibt drei geführte Meditationen und eine angeleitete Reflexion
  • Mit einer ausführlichen Endentspannung kannst du zusätzlich zur Ruhe kommen
  • 3 Arbeitsblätter unterstützen dich in deiner Reflexion