In der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn (2004) bin ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen. Damals besuchte ich erst Yoga Kurse für Schwangere, danach Rückbildungskurse und dann immer wieder verschiedene Hatha Yoga Kurse in Hamburg. Aber immer hatte ich das Gefühl, da ist noch me… Ich fühlte mich nach jedem Kurs erholt und glücklich, doch das „gewisse Etwas“ fehlte einfach.

Durch eine Freundin kam ich zum Anusara Yoga®. Hier fand ich den Yoga Stil, der genau zu mir passte. Gerade im Familienleben mit kleinen Kindern und evtl auch einem Job dazu gibt es unzählige Momente in dem man sich einfach nur wünscht, Zeit für sich zu haben. Yoga-Asanas sind hier eine tolle Möglichkeit Kraft und Energie zu tanken, sowie komplett bei sich im “ Hier und Jetzt „ zu sein.
Die Philosophie und Herzqualitäten der Anusara Yoga Praxis unterstützen dann noch zusätzlich die positive Lebenseinstellung. 2013, habe ich mit der Anusara Yoga® Immersion begonnen. Veronika Freitag und Vilas Turske haben uns hier durch aufeinander aufbauende Einheiten in 108 Stunden immer tiefer und mit mehr Verständnis und Feingefühl in die Anusara® Prinzipien eingeführt. 2014 folgte dann das 100 stündige Lehrertraining, welches ich als Anusara Elements™ Yogalehrerin im April beendet habe. Seitdem unterrichte ich mit Herz und Seele Yoga und freue mich auf Euch in meinen Stunden.

Scroll to Top
Retreat zu Hause?
Es erwarten dich:
  • Sieben schöne Yogavideos, achtsam und einfühlsam angeleitet
  • Die Videos variieren in ihrer Länge (22 - 50 min) und in ihrer Intensität
  • In jede Praxis ist ein inspirierendes Thema eingeflochten
  • Es gibt drei geführte Meditationen und eine angeleitete Reflexion
  • Mit einer ausführlichen Endentspannung kannst du zusätzlich zur Ruhe kommen
  • 3 Arbeitsblätter unterstützen dich in deiner Reflexion