22.02.2020 Resilienz, Yogaworkshop mit Nadeen

Resilienz ist die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen zu bewältigen und – statt aus diesen längerfristige Verletzungen davonzutragen – sie als Chance zu nutzen, sich zu entwickeln und zu wachsen. Dies alles ist erlern- und trainierbar. In diesem Workshop lernen wir, wie es funktionieren kann, unsere eigene Resilienz zu stärken. Was kann ich konkret dafür tun? Welche Werkzeuge brauche ich dafür? Wie kann ich mir einen gesunden Bewertungsstil aufbauen, wie schädliche Assoziationen verlernen? Und wie kann ich resilient sein, ohne nur stumpf ein Schutzschild aufzubauen und somit nicht mehr berührbar zu sein – für die schwierigen Dinge, aber eben auch für die vielen schönen angenehmen Geschenke, die uns das Leben schenkt?
Dieser Workshop ist eine Mischung aus Theorie, um uns das notwendige Know-how anzueignen und einer Yogapraxis, die das Ganze auch bis in unsere Zellen bringen soll, damit wir es auch auf körperlicher Ebene verinnerlichen.

Samstag, 22.02.2012, 15.00 Uhr bis 17.45 Uhr mit Nadeen Mirza
Preis: 45 € (40 € für Premiummitglieder oder bei Anmeldung und Geldeingang bis zum 07.02.2020)

Anmeldung

Bitte bei Anmeldungen per Email erst Eure Anmeldebestätigung abwarten – dann die Anmeldegebühr überweisen. Danke!

Anmeldung und Infos unter: [email protected] 

Scroll to Top