13.10.2019 Release Your Power!

In diesem Workshop geht es um die Entdeckung der Kraft, die in dir steckt und die Verbindung von Musik und Tanz mit Yoga. Mit einer Aufwärmsequenz betonen wir zuerst die Wahrnehmungen für den eigenen Körper. Durch Übungen die uns in den Tanz der Emotionen hineinführen wie z.B. „Führen und Folgen“ lernen wir unsere Gefühle wahrzunehmen und körperlich auszudrücken. Der Klang der Trommel ist der Klang des Herzens und der Rhythmus dieser Trommeln wird uns helfen unserer Kraft Ausdruck zu schenken. Wir bewegen uns von Innen nach Außen, explosiv oder zart, schwingend oder rhythmisch.
Frei nach dem Motto: „Nichts muss, alles darf sein und was sein darf kann verändert werden“, überlassen wir uns dem was da kommt. Eine herrliche dehnende Yoga Sequenz, die uns im „Bekannten“ wieder Zuhause ankommen lässt und erdet, schließt dieses Erlebnis der befreienden Heilung ab.

Sonntag, 13.10.2019, 15.00 Uhr bis 17.45 Uhr mit Pamela Menzell
Preis: 40 € (35 € für Premiummitglieder oder bei Anmeldung und Geldeingang bis zum 27.09.2019)

Anmeldung

Bitte bei Anmeldungen per Email erst Eure Anmeldebestätigung abwarten – dann die Anmeldegebühr überweisen. Danke!

Anmeldung und Infos unter: [email protected] oder direkt im angehängten Formular.

Scroll to Top