12.-27.06.2020 Asana Werkstatt mit Wiebke

Dieser Kurs hebt dein Verständnis der Yogastellungen (Asanas) auf eine neue Ebene. Du wirst erstaunt sein, welche Magie sich dadurch erhaltet.Es gibt unglaublich viele Aspekte, die eine Yogastellung ausmachen und der Zauber entsteht wenn diese ganz selbstverständlich ineinander greifen.In den normalen Yogaklassen ist nicht immer der Raum für diese Art der Durchdringung. Darum habe ich diesen Kurs für Euch entwickelt.Basierend auf den universellen Ausrichtungsprinzipien widmen wir uns jeder Stellungsgruppe. Mit Achtsamkeit fürs Detail, Ruhe und Raum zum Wahrnehmen tauchen wir noch einmal ganz neu ein. justieren von grob bis fein und erweitern unsere Fähigkeiten und das Bewusstsein für die Yogapraxis. Der Kurs schenkt dir nicht nur Ausrichtungs-Wissen, sondern viel mehr Freiheit und Freude  in den einzelnen Stellungen.  Dadurch wirst du dich SELBST mehr fühlen und zum Ausdruck bringen,
Dieser Kurs ist für alle Level geeignet.

Termine: Der Kurs findet an drei Samstagen jeweils von 17:30-19:00 Uhr statt.
Sa. 12.06.2020 / Sa. 20.06.2020 / Sa. 27.06.2020

Preis: 55,-€ ( 50,-€ für Premiummitglieder und Frühbucher bis 22.05.2020)

Anmeldung

Bitte bei Anmeldungen per Email erst Eure Anmeldebestätigung abwarten – dann die Anmeldegebühr überweisen. Danke!

Anmeldung und Infos unter: [email protected] 

Scroll to Top