20.10.2019 Armbalancen & Hüftöffner

Für mich stehen Armbalancen als Zeichen für Mut etwas neues und vielleicht herausforderndes auszuprobieren und Gleichmut wenn ich die Haltung ausführen kann und noch wichtiger wie ich damit umgehe wenn es „noch“ nicht klappt, sie stehen für Freude und Offenheit zu experimentieren. In diesem Workshop schauen wir uns gezieltet Armbalancen an, sowie die Relevanz der Hüftmobilität in Bezug zu dieser Stellungsgruppe. Ein herbstlich erwärmender und spielerischer Workshop erwartet uns.

Sonntag, 20.10.2019, 15.00 Uhr bis 17.45 Uhr mit Kathrin Pfeifer
Preis: 40 € (35 € für Premiummitglieder oder bei Anmeldung und Geldeingang bis zum 04.10.2019)

Anmeldung

Bitte bei Anmeldungen per Email erst Eure Anmeldebestätigung abwarten – dann die Anmeldegebühr überweisen. Danke!

Anmeldung und Infos unter: [email protected] oder direkt im angehängten Formular.

Scroll to Top