Liebe JYOTI Yogi(ni)s,

Am Montag, den 16.03.2020 mussten wir das JYOTI aufgrund der Entscheidung des Senats wegen der Massnahmen gegen die Verbreitung des Corona Virus schliessen. Alle Yogalassen und Workshops dürfen voraussichtlich bis 30.04. nicht stattfinden. Auch alle Veranstaltungen in anderen Städten sind abgesagt.

WAS WIR TUN:

  • Alle Karten werden erstmal um 4 Wochen verlängert.
  • Die Workshops von März und April werden verschoben. Sobald wir planen können, gibt es neue Termine. Ich arbeite auch daran, Euch Workshops z.B. zu den 7 Loops, online zur Verfügung zu stellen.
  • Wir produzieren gerade Yoga Videos und Meditations Audios mit mir und anderen JYOTI-Lehrern. Diese stellen wir Euch auf unserem YouTube Kanal zur Verfügung stellen. So dass ihr mit uns zu Hause weiter praktizieren könnt.

YOGA-VIDEOS auf unserem YouTube Kanal

    • Die ersten Yogavideos sind bereits online
    • Am besten ihr abonniert diesen Kanal, damit ihr immer über neue Videos informiert seid. Drückt zusätzlich auf das Symbol mit der Glocke oben rechts.
    • Grundsätzlich möchte ich die Videos kostenfrei anbieten. Ich habe so viel zu geben und bin einfach glücklich es auf diesem Wege tun zu können. Gerne teilt den Link.
    • Aber natürlich brauche ich auch Geld. Sowohl für die hohen Fixkosten im JYOTI, als auch für mich selbst, zum leben. Ich freue mich, wenn ihr dem JYOTI oder auch mir (Wir sind EINS) etwas spenden könnt. Jeder so, wie er kann und es ihm wert ist.

Für das JYOTI
per Überweisung
Kontoinhaberin: Veronika Freitag
DE92 2004 0000 0757 6044 00
Commerzbank Hamburg
Verwendungszweck: Spende
oder per PayPal an: [email protected]

FÜR ALLE MIT 10ER KARTEN

Wenn ihr 2 Yogavideos mitgemacht habt, macht ihr einen imaginären Strich auf Eurer 10er Karte, bis sie ungefähr voll ist. Danach freue ich mich über Spenden. (Davor natürlich auch)

JYOTI-YOGIS MIT MITGLIEDSCHAFTEN

Bitte lasst mich wissen, ob ihr Eure Mitgliedschaft auch im April weiterlaufen lasst.
Dann erfreut Euch einfach an den Videos. Die Spende, die ihr durch Eure weiterlaufende Mitgliedschaft gebt ist bereits sehr großzügig.
Wer mich unabhängig von diesem Angebot unterstützen kann und möchte:
Das ginge über eine Schenkung (steuerfrei)
An: Veronika Freitag
DE45 1005 0000 0240 2608 72
Berliner Sparkasse, Verwendungszweck: Schenkung
Ganz lieben Dank
🙏💕

Weitere Informationen folgen in Kürze.
Bitte tragt Euch unten auf der Seite für unseren Newsletter ein. Damit wir in Kontakt bleiben und Euch informieren können.

Yoga ist das was uns gerade in dieser Zeit so viel Kraft und Zusammenhalt schenkt. Bitte vergegenwärtigt Euch die Themen der letzten Stunden. Haltet in Euren menschlichen Werten stand: In Freundlichkeit, Mitgefühl,Vergebung aber auch in Souveränität und Freiheit. Auch wenn ihr zwischendrin mal Angst oder Panik fühlt (das ist ok) – umarmt diese Gefühle und richtet Euch dann neu aus. Fragt Euch, was ist meine ganz persönliche Aufgabe, hier in dieser Situation für mich selbst und für andere. Meditationen und Gebete schenken zusätzlichen Frieden. Mit unseren Yoga-Videos möchten wir Euch darin unterstützen:

Passt gut auf Euch auf. Alles Liebe.
Veronika

Scroll to Top
Retreat zu Hause?
Es erwarten dich:
  • Sieben schöne Yogavideos, achtsam und einfühlsam angeleitet
  • Die Videos variieren in ihrer Länge (22 - 50 min) und in ihrer Intensität
  • In jede Praxis ist ein inspirierendes Thema eingeflochten
  • Es gibt drei geführte Meditationen und eine angeleitete Reflexion
  • Mit einer ausführlichen Endentspannung kannst du zusätzlich zur Ruhe kommen
  • 3 Arbeitsblätter unterstützen dich in deiner Reflexion