26.4.2020 Ein Nachmittag in Meditation

… um in der Stille des Seins anzukommen. In den alten Schriften steht, dass Dich die Asana Praxis auf die Meditation vorbereitet. Dieser klassischen Tradition folgend werden wir uns nach einer 30min Yogapraxis durch verschiedene herzöffnenden, dynamischen und konzentrativen Techniken mit dem Raum in uns verbinden. Metta (Liebende Güte), Geh-Meditation sowie Vipassana werden uns unterstützen, einfach mal Urlaub von unserem ewigen Gedankenkarussell zu nehmen und so tiefer in unser Sein hineinzusinken. Durch die verschiedenen Techniken ist dieser Kurs auch für Anfänger geeignet.

Sonntag, 26.04.2020, 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr, mit Ines Schalý
Preis: 45 € (40 € für Premiummitglieder oder bei Anmeldung und Geldeingang bis zum 10.04.2020)

Anmeldung

Bitte bei Anmeldungen per Email erst Eure Anmeldebestätigung abwarten – dann die Anmeldegebühr überweisen. Danke!

Anmeldung und Infos unter: [email protected] 

Scroll to Top